Unsere Leistungen

Wir verstehen uns als lokaler Händler vor Ort und bieten unter dieser Definition den Vertrieb sowie die Installation / Konfiguration der Telefonanlagen und Endgeräte an. Gerne betreuen wir auch bestehende Anlagen und übernehmen Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten. Im Rahmen unserer Qualifizierungsstufe 3 können sich auch gerne andere Händler für einen Inbetriebnahme- / Konfigurationsservice der COMmander Business an uns wenden.

Bewußt wird zur Zeit auf einen Vetrieb über das Internet verzichtet. Das ist ausschließlich darin begründet, dass ich es mir schlichtweg nicht erlauben möchte, teure Geräte durch das Land zu schicken, die von einigen schwarzen Schafen „ausprobiert“ und dann dank gesetzlicher Rückendeckung einfach zurückgeschickt werden. Hierfür stehen genügend Versandhändler zur Verfügung, deren Preise auf Grund entsprechend großer Einkaufsmengen oder Reimporte durch uns darüber hinaus auch nicht getragen werden können. Wir möchten Ihnen als unseren Kunden, ob gewerblich oder privat, die Verfügbarkeit, Hilfestellung, Service und Beratung vor Ort bieten – hierzu gehört selbstverständlich auch die volle Umsetzung der 24 Monate Gewährleistungsfrist inklusive der Vorabaustauschmöglichkeit von Auerswald!

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage !

Gehe zum Anfang